Hallo ihr Lieben


Ich bin Claudia aktuell 33 Jahre und Mutter von drei wundervollen Kindern, im Alter von 14,13 und 3 Jahren.

 

Als gelernte Gestaltungstechnikerin hatte ich schon immer große Freude am Zeichnen, Malen, Gestalten und kreativ tätig sein.

 

Nach meinen ersten beiden Schwangerschaften, habe ich mich gefragt, wieso ich keinen Abdruck von meinen Kugeln gemacht habe, nun hatte ich keine bleibende Erinnerung, zum Bestaunen und Anfassen, denn nicht nur jede Schwangerschaft, jedes Baby, sondern auch jeder Schwangerschaftsbauch ist anders.

 

Da traf es sich recht gut, dass wir uns für einen kleinen Nachzügler entschieden haben :)

 

Wir haben also die Chance genutzt und auch einen Abdruck von meinem Kugelbauch gemacht.

 

Ich fand so große Freude daran - daraus entstand die Idee "Bauchträumerei", ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als das zu tun, was ich Liebe und Anderen damit eine Freude zu bereiten.